TESTIMONIALS

Adrian ist ein Mentor den jeder Schauspieler glücklich sein kann zu haben - sein Verständnis von Character Work, seine Führung durch anspruchsvolle Drehbücher und seine Fähigkeit dies zu kommunizieren, hat meine Schauspielerei vorangetrieben und mich für die Filmindustrie in Hollywood vorbereitet!

Verena Puhm (imdb), Los Angeles

Adrian ist nicht nur ein guter Coach sondern auch Schauspieler. Nach nur zwei Sessions mit ihm konnte ich meine erste Gastrolle in einer holländischen TV-Serie an Land holen. Das beweist was für ein toller Lehrer er wirklich ist.

Max Willems (imdb), Munich

Adrian ist der Mann zu dem man gehen muss wenn man sich auf eine Rolle oder ein Vorsprechen vorbereiten will. Er fragt die richtigen Fragen und hat ein unbezahlbares Verständnis dafür jegliche Szene oder Drehbuch zu analysieren. Mit dem Auge eines Regisseurs wird er Dir helfen Deinen Auftritt zum Leben zu erwecken.

Michael N. Kuehl (imdb), Munich

Adrian ist einer der wenigen Schauspiellehrer denen Du wirklich vollkommen vertrauen kannst. Er besitzt eine unglaubliches Maß an Zuneigung, Geduld und Mitgefühl für seine Schüler. Er hat mir ein tieferes Verständnis für mich selbst als Schauspielerin und meine Fähigkeiten vermittelt. Verpasse nicht die Möglichkeit mit ihm zu arbeiten!

  

Clarissa Hoffmann, Los Angeles

TESTIMONIALS

Adrian is a mentor any actor can be happy to have - his insight into character work, his guidance through challenging scripts and his craft in communicating it, propelled my acting forward and prepared me for the Hollywood industry!

Verena Puhm (imdb), Los Angeles

Adrian is as good a coach as he is an actor. It only took two sessions with him to land my first guest role in a Dutch TV-Series. It proves what a great tutor he really is.

Max Willems (imdb), Munich

Adrian is the guy to go to if you want to prepare for a role or an audition. He asks the right questions and has a priceless understanding of how to analyse any scene or script. With the eye of a director, he will help you bring your performance to life.

Michael N. Kuehl (imdb), Munich

Adrian is one of the few acting teachers you can fully trust. He has an amazing amount of love, patience and empathy for his students. He gave me a deeper understanding of myself as an actress and my craft. Don’t miss the opportunity to work with him.

  

Clarissa Hoffmann, Los Angeles